Ein paar Sachen liegen schon bereit: Am 28. September fliege ich für zweieinhalb Wochen nach Malawi. Ich besuche mit einer Gruppe um Dr. Christoph Knoblauch, Chefarzt am Kantonsspital Nidwalden, das Spital Phalombe.

Der 1993 in Luzern gegründete, überkonfessionelle Verein Pro Phalombe unterstützt das im Südosten Malawis gelegene Spital seit vielen Jahren. Alle Informationen dazu gibts hier: http://www.pro-phalombe.ch/

Und mehr Informationen zu meiner Reise bald hier…  Stay tuned!

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Malawi 28.9.16 bis 16.10.16 – bald gehts los…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s